Archive for Januar 2013

WEEKDAY ONLINE STORE

2 Comments »

ER IST DA!!!

“The time is yours” - wenn ihr wollt. Dafür braucht ihr bloß die Zeit auf www.weekday.com vorstellen 
und  - zack - seid ihr drin! 
Angeboten wird zunächst die aktuelle Sommerkollektion, neben MTWTFSS WEEKDAY, MTWTFSS Collection, WEEKDAY Kollaborationen, Fade to W und Cheap Monday sollen bald auch Back, Rodebjer, Örjan Andersson, Cedric Jacquemyn und Christophe Lemaire folgen. Für 6 Euro Porto kommen die Sachen zu euch nach Hause. Also, viel Spaß beim online-shopping!

GEO - METRISCH

5 Comments »

Ich mag COS. Und ich mag Kupfer. Und besonders gern mag ich was COS so alles aus Kupfer macht. Deshalb hab ich mich auch ganz besonders über meinen neuesten Kleiderkreisel-Fund gefreut.
Neidisch? Noch gibt's das gute Stück hier im online-Store! Jetzt muss nur noch der Frühling ein Bisschen Gas geben, damit man sich, und die neue Lieblingskette, nicht immer so dick einwickeln muss...

KISSENSCHLACHT

2 Comments »

Eine Nähmaschine zu Weihnachten. Genau das, was ich brauchte um mir selber endlich in den Hintern zu treten und nähen zu lernen. Nach den ersten krummen Nähten kommen so langsam brauchbare Stücke bei meinen Versuchen heraus. Dieses Kissen ist bisher mein Liebstes und ich hoffe, dass mit etwas Übung auch bald ein paar Kleider folgen...
Ein DIY ist auch schon in Arbeit....

ich

5 Comments »

Ich bin kein großer Fan von Selbstdarstellung, ich hab nichts dagegen (ist immerhin kein Phänomen, das sich schwer vermeiden ließe...und wenn ich nichts von mir preisgeben wollen würde, bräuchte ich ja auch keinen Blog zu führen.) Aber einen Blog, der nur aus Fotos von mir (und/oder meinen Nägeln/Augen/Schuhen) in diversen Lebenslagen besteht, das wollte ich nicht. 
Vielmehr hoffe ich, hier etwas von dem teilen zu können was mich begeistert und bewegt um der ein oder andren vielleicht sogar eine Anregung zu geben, oder einfach nur einen guten Tipp.
Dennoch ist es vielleicht nicht unwichtig zu wissen, wer hinter dem Ganzen steht, wessen liebevoll aufbereiteten Nonsens ihr Woche für Woche zu lesen bekommt.
Also, hier bin ich.
Hi!




NEW IN

5 Comments »


Der Sale geht in die nächste Runde und ich hab's einfach nicht abwarten können. Neben dem
batwing-jacket von COS haben es mir besonders die kupferfarbenen Schmuckstücke angetan.
Die Farbe lässt mich grad einfach nicht los. Aber nach dem  jahrelangen schwarz-gold ist und auch mal wirklich Zeit für ein Bisschen Veränderung und so schlicht die Farbpalette meiner Garderobe ist, umso funkelnder darf der Schmuck auch sein. Ich habe mich übrigens auch daran gewagt, die kargen Lampenfassungen, die zur Zeit noch meine Decke schmücken, mit 'Käfigen' in einem ganz ähnlichen Farbton zu verschönern. Ein DIY dazu kommt noch... sobald der Winterhimmel wieder etwas Licht hergibt.

NEUES JAHR NEUES GLÜCK

1 Comment »

Ich wünsche euch allen ein spitzen Jahr, möge es besser werden als das letzte! 
Und dazu gehört definitiv viel gute Musik. Also fangen wir mal mit einem ganz furchtbar großartigen Mädchen an.