WHITE OUT

Endlich ist die weiße Pampe geschmolzen, da beginnt auch schon die Sehnsucht nach pastelligen Tönen   im Kleiderschrank zu wachsen und nicht zuletzt auch nach weiß. Ein kleines Wunder für mich, die eigentlich bei allen dafür bekannt ist schwarz mit schwarz und bei großem Übermut auch mal mit grau zu kombinieren und voll und ganz auf Accessoires zu setzen. 
Was in meiner Wohnung längst alltäglich ist, war für meine Garderobe lange Zeit undenkbar. Kein Wunder, galten weiße Hosen und Schuhe doch lange als Markenzeichen Gel-Krallen bewehrter Sonnenbankhühner.
Aber die endlich steigenden Temperaturen und Inspirationsquellen wie die immer gelungenen Kombinationen der wundervollen Ivana  Carpio auf LOVE AESTHETICS, einem meiner absoluten Lieblings-Blogs, haben auch mich das ein oder andere weiße Teil kaufen lassen. Jetzt liegen sie da im Schrank und warten auf ihren ersten Einsatz. 
Ein Trend der mich aber schon vollends überzeugt hat sind Pale-Nails. Nagellack in weiß- und crème-Tönen. Gefällt mir besonders gut bei kurzen Nägeln und in Kombination mit Midfinger-Ringen in bronze oder rosé-gold und wie ich erst heute entdeckt habe auch in silber. Ach, ich kann mich ja doch nicht entscheiden, also findet selbst raus was euch zum Trend in diesem Sommer am besten passt! 

This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “WHITE OUT”

  1. ist ja witzig. ich trage auch fast ausschließlich schwarz und hab mir heut aus jux mal ein weißes kleid mit in die umkleide genommen... und ich fand es erstaunlich schön. total ungewohnt...wirkt so unschuldig :) ich weiß noch nicht, vielleicht hol ich es mir noch... wäre dann ein lichtblick in meinem kleiderschrank, rein farbtechnisch!
    und hmpf, ohja, ich denk bei weißen klamotten auch immer noch an überschminkte, wasserstoffblonde frauen, die dazu ein pinkes täschchen kombinieren. aber vielleicht sollte man sich wirklich mal von diesen klischees befreien und weiß in ein neues, schöneres licht setzen.
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Pastelltöne auch wunderschön :)
    Ich würde das mit den Nägeln auch zugern mal ausprobieren,
    aber meine Fingernägel sind leider total brüchig und dementsprechend unschön, dass das bestimmt auch nicht besonders schön aus :O
    Ich beneide dich ein bisschen für die schöne Form deiner Nägel :)
    Liebste Grüße :*
    with-every-smile.blogspot.com

    AntwortenLöschen