NEW IN


Der Sale geht in die nächste Runde und ich hab's einfach nicht abwarten können. Neben dem
batwing-jacket von COS haben es mir besonders die kupferfarbenen Schmuckstücke angetan.
Die Farbe lässt mich grad einfach nicht los. Aber nach dem  jahrelangen schwarz-gold ist und auch mal wirklich Zeit für ein Bisschen Veränderung und so schlicht die Farbpalette meiner Garderobe ist, umso funkelnder darf der Schmuck auch sein. Ich habe mich übrigens auch daran gewagt, die kargen Lampenfassungen, die zur Zeit noch meine Decke schmücken, mit 'Käfigen' in einem ganz ähnlichen Farbton zu verschönern. Ein DIY dazu kommt noch... sobald der Winterhimmel wieder etwas Licht hergibt.

This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “NEW IN”

  1. ich kann's verstehn...kupfer kann ich momentan auch gut sehen :)
    liebst flow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön, ich solle mir auch Kupfer Schmuck zulegen!
    http://million-sparks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das schlichte am Schmuck hat was, schön simpel :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich Kupfer nicht, aber diese Stücke sind wirklich toll. Schlicht und geometrich - da sollte man zuschlagen :)


    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen