WHITE CHRISTMAS

Hier in Hamburg liegt schon etwas Schnee und da die Temperaturen dazu entsprechend frostig sind, kommt langsam aber sicher immer mehr Weihnachtsstimmung auf. Geht euch das ähnlich?
Die ersten Geschenke sind geplant, gekauft oder sogar schon gebastelt und der Wunschzettel nimmt auch langsam Gestalt an.
Genau der richtige Zeitpunkt um sich Gedanken über's Verpacken zu machen. Für mich fast genauso wichtig wie die Geschenke selber und daher freu ich mich gewaltig über die wunderschönen Geschenkpapier-Designs von sodapop design die zum Selbst-Ausdrucken. Sind die nicht schön?

Etwas buntere und verrücktere Geschenkpapier-Drucke könnt ihr hier, hier und hier herunterladen.

Und falls ihr die Drucke nutzen möchtet, um damit Geschenkboxen zu gestalten, hier eine Anleitung dafür.


This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “WHITE CHRISTMAS”

  1. Wow, schon Geschenke geplant, nicht schlecht ;)

    Ich hänge (wie eigentlich jedes Jahr) etwas hinterher, habe erst ein Geschenk für eine liebe Person..
    Aber dein Tipp ist super, vielen Dank :) ♥
    http://www.duoderderrestderwelt.de/

    AntwortenLöschen
  2. super Idee! Jetzt kann ich endlich mal jedes Geschenk schön individuell verpacken :) Danke!

    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen