TIME TO DETOX


Puma, Adidas, Nike, H&M, C&A, Marks&Spencer, Mango und Zara haben sich bisher als Reaktion auf die Greenpeace-Kampagne Detox dazu bereit erklärt, zu entgiften und auf gefährliche Chemikalien im Produktionsablauf durch umweltfreundliche Alternativen zu ersetzen.  Nun nimmt Greenpeace Levi's ins Visier. Angelehnt an das ultimativen Levi's Schnitt 501 will die Greenpeace das Unternehmen mit Hilfe von 
501 000 Stimmen dazu bringen, ihrem Aufruf zu folgen. Ich schliesse mich den Janes an und glaube, die Aktion ist einen Post wert.

This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “TIME TO DETOX”

  1. Das klingt sehr interessant, davon wusste ich noch nix. Werde mich dementsprechend mal näher informieren!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr löblich! Allerdings frage ich mich bei solchen Aktionen immer, ob das wirklich so viel bringt wie man sich einbildet. Würde mich auch noch mehr informieren bevor ich mitmache.

    AntwortenLöschen