MMM

Nach der ersten Aufregung über die H&M Kooperation mit Maison Martin Margiela haben sich die Wogen geglättet, H&M lässt verlauten man sei zufrieden mit dem Ergebnis (TW 47 vom 22.11.2012 Seitte 7), aber die ersten Stücke hängen schon zum halben Preis in den Läden. 
Wie steht es um euch? Habt ihr zugeschlagen? Oder war euch das doch eine Nummer zu wild? 
Ich bin jedenfalls glücklich mit meiner kleinen Ausbeute.



This entry was posted on . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “MMM”

  1. Zum halben Preis ?? Bei uns noch nicht! Leider! Das eine oder andere würd ich nämlich zum halben Presi schon mitnehmen, wobei mir das Meiste schon eher nach Laufsteg als nach ALltag aussieht :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich finde einige Stücke ganz schön, andere einfach zu abgehoben, nicht H&M angemessen und der Preis ist auch zu hoch...
    :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds sexy, wie man so schön sagt.
    also mir gefällt das sehr ^^

    AntwortenLöschen