FADE TO W

Morgen ist es so weit!!!
Die ersten Stücke der neuen Marke FADE TO W, für deren erste Kollektion Weekday erneut meine lieblings-Dänin Stine Goya an Bord geholt hat, werden in den Läden hängen. Nach der H&M Kooperation mit Maison Martin Margiela in diesem Monat entwickelt sich der November definitiv zum pleite-Monat und dabei ist noch nichtmal Weihnachten! 
Meine persönlichen Favoriten:


This entry was posted on and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “FADE TO W”

  1. Die Sachen sind zwar eigentlich schön, aber ob die so alltagstauglich sind ?
    lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Sachen auch sehr schön, jedoch weniger alltagstauglich:)
    LG
    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Die Stücke gefallen mir auch gut. Und Pleitemonat? Ich sitze nicked vor dem Bildschirm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, wir redheads verstehen uns. mir gefaellt dein blog. folge dir jetzt ;)

      Löschen